knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.

Entspannung

panel1.png
panel2.png
panel3.png
panel4.png

Mehr Musik

Ich mag ja dieses POP.md Projekt von Florian und da ich in letzter Zeit ständig neue Musik oder lustige Youtube-Musik-Videos finde, die ich irgendwie gerne teilen würde, dachte ich mir jetzt schon mehrfach, dass es ja ganz cool wäre auch sowas zu bauen, aber natürlich habe ich schon einen Blog und der Single-Blog-Way ist der einzige Weg, den man gehen sollte. Daher entschließe ich mich wohl eher ein paar extra Post-Types anzulegen und irgendwie hübsch zu stylen. Falls in nächster Zeit also unerwartet viele Musik-Empfehlungen in eurem Feed landen, bitte nicht aufregen. Vielleicht baue ich noch eine Funktion ein, dass man sich die Themen für den RSS-Feed selber zusammenstellen kann. Ich weiß ja, wie beliebt mein Musikgeschmack bei meinen Lesern ist.

Sperling
OFFSTAGE | Rockpalast 2021 →

Fand die Jungs ja letztens schonmal in einem Feature mit Kind Kaputt und... Marathonmann. Dieses Rockpalast OFFSTAGE-Set ist wirklich sehr gut. Hab es nun schon diverse Male gehört. Die Idee mit dem Cello in der Band ist super.

Come From Away Company
Me And The Sky →

Habe Come From Away jetzt einige Male durchgehört und es gefällt mir wirklich mehr als gut. Ich habe nicht viele einzelne Lieder, die ich rauspicken würde, außer Me And The Sky, aber der Rest funktioniert einfach super gut als Gesamtwerk. Liebe es.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!