knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

Mehr Musik

Ich mag ja dieses POP.md Projekt von Florian und da ich in letzter Zeit ständig neue Musik oder lustige Youtube-Musik-Videos finde, die ich irgendwie gerne teilen würde, dachte ich mir jetzt schon mehrfach, dass es ja ganz cool wäre auch sowas zu bauen, aber natürlich habe ich schon einen Blog und der Single-Blog-Way ist der einzige Weg, den man gehen sollte. Daher entschließe ich mich wohl eher ein paar extra Post-Types anzulegen und irgendwie hübsch zu stylen. Falls in nächster Zeit also unerwartet viele Musik-Empfehlungen in eurem Feed landen, bitte nicht aufregen. Vielleicht baue ich noch eine Funktion ein, dass man sich die Themen für den RSS-Feed selber zusammenstellen kann. Ich weiß ja, wie beliebt mein Musikgeschmack bei meinen Lesern ist.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓