knuspermagier.de

Er bloggt noch? Krass!

Der Import

Puh, das war eine der dümmsten Ideen, die ich in letzter Zeit hatte. Es waren doch ein enormer Zeitaufwand, all die alten Posts durch zu gehen und zu entscheiden, welche ich nun übernehmen will und welche nicht. Auf der einen Seite finde ich es ja ganz schön, dass der Blog nun wieder komplett ist und ich auch mal wieder auf alte Sachen oder Projekte verweisen kann, ohne die Wordpress-Krücke laufen zu lassen, andererseits musste ich jeden Post angucken und ihn hier ins Interface ziehen und hier und da Dinge fixen und ach, ich hab mich etwas dabei gehasst. Aber auch Spaß gehabt. So ist das manchmal.

Die große Kalenderansicht auf der Archiv-Seite nun auf jeden Fall etwas länger und ist auch etwas verbessert, in dem Kalenderwochen, in denen nichts passiert ist, ausgeblendet werden. Sieht jetzt nicht unbedingt ruhiger aus und vielleicht könnten auch zwei Jahre jeweils nebeneinander sein, oder keine Ahnung. Jedenfalls geht das Archiv jetzt zurück bis ins Jahr 2011 und ich kann die Wordpress-Seite abschalten. Bye, bye!

Post-Serie :

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓