knuspermagier.de
Since 2005.

Bewertungen

Vor etlichen Monden baute ich hier ein neues Template ein für alle meine gehaltvollen Serien- und Film-Bewertungen. Dieses nutzte ich in letzter Zeit auch und ab und zu und seit Wochen steht also “Bewertungsseite bauen” auf meiner Todo-Liste. Eine Seite, auf der alle Bewertungen zusammengefasst sind.

Tja und nun ist es passiert, Johannes kam mir zu vor und hat auf seinem Blog einfach schon eine solche Seite eingebaut und das obwohl er im Februar auch noch 100km Fahrrad gefahren ist. Respekt.

image.png
Ja, date('d.m.Y') funktioniert so nicht, aber der Rest ist gut!

Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, dachte ich, also warf ich kurz den Copilot an, der mir den Großteil der Seite schnell zusammen-ai'te und schwupps, da ist sie, die Bewertungsübersichtsseite.

(Und es sind weniger als gedacht -- und was war zwischen 2017 und 2022 los, da muss ich doch auch mal was bewertetet haben! Mh. Ich werde auf jeden Fall noch letterboxd und das Lesetagebuch integrieren müssen.)

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓