knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Devlog #7 - Speiseplaner

Eigentlich wollte ich etwas sinnvolleres machen, aber dann kam alles anders.

Suche

Ich wollte schon länger mal so eine fancy Suchleiste bauen und da ich keine andere Sache fand, die mehr Vorfreude sparkte, machte ich mich einfach mal dran und klöppelte sowas für den Speiseplaner zusammen. Funktioniert ganz gut!

Natürlich funktionieren auch die "lange nicht gekocht"-Filter weiterhin. Sind auch so gebaut, dass man theoretisch später mal einbauen könnte, dass man die Filter-Liste Userseitig erweitern kann, also quasi Suchen speichern kann, wenn man ständig nach Gerichten mit Nudeln und Paprika sucht, oder so. Nice!

(Die Bilder sind natürlich nicht kaputt, sondern nur geblurrt, nicht das irgendein Abmahnbot von Chefkoch.de dieses Video findet und die Frames analysiert.)

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓