knuspermagier.de
Since 2005.

Iteration

Ich mag es ja, ab und zu ein paar Designkleinigkeiten hier am Blog zu ändern. Eben fiel mir auf, dass mir die Darstellung der Ratings nicht wirklich gefällt, da der Titel irgendwie zweimal vor kommt und das Philipp bewertet etwas blöd ist und die Verwendung des tollen Stern-Emojis halt etwas doof aussieht, wenn man plötzlich nicht fünf Sterne vergibt, weil es keinen leeren Stern-Emoji gibt.

frame-29.png

Ich hab es also mal umgestellt und die Sterne gegen SVGs aus den Remix Icons getauscht. Allerdings sehen die Sterne nun auch etwas langweilig aus, naja. Vielleicht noch einen Gradient drauf werfen, oder so.

Jetzt wo das Element so oben steht, ist mir der Name des zu bewertenden Objekts allerdings doch etwas klein, also vielleicht werde ich es doch nochmal umbauen müssen. Nie ist man zufrieden.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓