knuspermagier.de
Since 2005.

Im Frühling letzten Jahres kam ich auf die Idee, einen englischsprachigen Tech-Blog zu starten. Nach wenigen Posts war die Luft irgendwie raus, was einerseits an der anstrengenden Sprachhürde lag, auf Englisch zu schreiben, andererseits aber auch daran, dass mich 11ty unendlich genervt hat.

Um zumindest den zweiten Teil auszumerzen, habe ich pwa.io jetzt hier integriert. Also, wenn man auf die Seite geht, findet man weiterhin die englischen Posts und ein komplett anderes Design, aber letztendlich läuft alles im gleichen Kirby. Posts werden also auch hier im “Stream” auftauchen und ich kann den vollen Kirby-Komfort genießen, sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen, etwas auf Englisch zu schreiben zu wollen, um meine Reichweite zu steigern.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓