Wie war der Tag, Liebling?
Seit ein paar Jahren höre ich den Podcast von Anke Engelke und Kristian Thees und es ist ein Highlight meiner Woche, oder eher zwei Highlights, denn es gibt zwei Folgen! Leider hat das SWR sich nun entschieden, den Podcast einzustellen. Ein weiterer Dauerbrenner, der im Jahr 2026 wohl meinen Feed verlassen wird. Schade!