knuspermagier.de
Ein L und zwei P. Philipp!

tolle-momente

IMG_2184.JPG

Manchmal sind es ja die kleinen Dinge im Leben, die einem viel Spaß bereiten. Vor ein paar Tagen entfernte ich die Geräte aus meiner Lade-Schublade, ich berichtete, und lagerte sie in einen Schrank um. Das brachte schonmal ein bisschen was und steigerte den Aufgeräumtheitslevel um ungefähr 80%.

Das einzige Problem waren nun die drei Geräte mit Eurostecker und viel zu langem Kabel. Aus mir nicht bekannten Gründen besitze ich lediglich Eurostecker-Kabel, die mindestens 2 Meter lang sind. So konnte das natürlich nicht bleiben, also warf ich Amazon an und bestellte ein paar kurze Kabel.

Jetzt ist alles wunderschön und perfekt, warum kam ich da nicht schon vor Wochen drauf! 👏

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓