knuspermagier.de
Since 2005.

/uses

Lange Zeit wehrte ich mich gegen den Trend einer /uses-Page. Für alle, die die Blogosphäre nicht als ihr Wohnzimmer bezeichnen würden: Auf so einer Seite schreibt man, was man alles so benutzt. Also an Hardware, Software, etc.

Ich schaute mir solche Seiten zwar immer ganz gerne an, fand es aber zu langweilig, weil ich selber so ein 08/15-Setup habe, außerdem hat es immer so einen Angeber-Vibe, wenn man mit seiner Sammlung von teuren Apple-Geräten prahlt.

Nun hat Hans aber solch eine Seite und Stefan auch und naja, irgendwas in mir konnte sich dann doch nicht zurückhalten und ich musste in den letzten Tagen auch eine solche Seite anlegen, es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Hier ist also knuspermagier.de/uses. Natürlich ist so eine Seite nie komplett fertig, da einem ständig neue Dinge einfallen, die man so benutzt, aber man muss ja mal einen Punkt machen zwischendurch und außerdem will ich mich endlich etwas Neuem widmen!

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓