knuspermagier.de
Ein L und zwei P. Philipp!

Wiki-Seite zu Schandmaul

Ich las letztens irgendwo, dass es Quatsch ist, Dinge Wiki zu nennen, wo gar nicht jeder editieren darf, daher muss ich mir wohl mal einen neuen Namen überlegen für meine Artikel-Ablage. Nicht jetzt.

Eigentlich hätte ich mich eher mal um Reinhard Mey kümmern können, der wurde ja immerhin gestern achtzig Jahre alt. Glückwunsch! Statt dessen hörte ich mich aber mal durch die ganzen Schandmaul-Alben und schrieb das ein oder andere dazu, und zur Band allgemein auf die entsprechende Seite im Wiki. Falls es also jemanden interessiert, welches mein Lieblingsalbum und meine Lieblingssongs sind, bitte dort entlang!

(Ich brauch auch dringend eine schönere Darstellung der Alben-Kacheln)

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓