knuspermagier.de

Listen

Autos

Eine Liste von Autos, mit denen ich bisher in meinem Leben fuhr. Hochinteressant!

Konzerte

Auch, wenn es in den letzten Jahren etwas abgenommen hat, gehe ich an und für sich ganz gerne auf Konzerte. Hier die Liste, aller Konzerte, auf denen ich jemals war (mehr oder weniger).

Gitarren

Eine Übersicht aller Gitarren, die ich noch nicht habe, aber gerne hätte.

Podcasts

Ich höre relativ viele Podcasts, hier gibt es eine lange Liste.

#52alben

Vor ein paar Wochen startete ich mein #52alben-Projekt. Dabei möchte ich (ungefähr) jede Woche ein Album herausheben, das ich ganz besonders gut finde und das in irgendeiner weise mein Leben beeinflusst hat. Viel Spaß!

Fotomotive

Willkommen zu meiner umfassenden Liste von bei mir beliebten Fotomotiven. Hauptsächlich sind es natürlich Vögel, denn Vögel sind süß.


Diese Seite wurde zuletzt am 15.12.2023 bearbeitet.