knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

In meinen Drafts habe ich noch folgenden ausschweifenden Post zur zweiten Staffel:

Gut. Kann gerne so weiter gehen. Weiterhin ruhiger Erzählstil.

Genau das kann man eigentlich auch zur Dritten sagen. Alles wirkt so, als hätten sie direkt zugesichert bekommen, dass sie 4-8 Staffeln machen dürfen und erzählen die Story jetzt mit der nötigen Ruhe. In Staffel drei werden nun noch einige Charaktere eingeführt, die man aus Breaking Bad kennt. Ich freue mich auf die Vierte!

Hello Fresh, Woche 9

Sorry, ich bin etwas spät dran!

20170607-190703-pwa-9976-1.jpg

★★★★☆

Gelbes Thai-Curry mit Kokosmilch und Jasminreis: Ein normales Curry mit Reis, wie man es auch normal herstellt. Jasminreis war allerdings mal etwas neues.

20170604-212039-pwa-9961-1.jpg

★★★☆☆

Frische Basilikum-Agnolotti mit Walnuss-Pesto: Das war relativ langweilig, sowohl in der Herstellung als auch vom Geschmack her.

20170605-112636-pwa-9965-1.jpg

★★★★★

Gefülltes Fladenbrot mit Feta, buntem Ofengemüse und zweierlei Dips: Zwar auch nur ein Fladenbrot mit Gemüsefüllung, aber wirklich lecker. Hello Fresh hat auch immer sehr schön weiches und schmackhaftes Brot.

Hello Fresh, Woche 10

Diesmal gab es Fleisch ?. Beim Auswählen der Gerichte habe ich wohl eine Woche übersprungen und damit vergessen diese Woche zu definieren.

20170609-195807-pwa-9979.jpg

★★☆☆☆

Rauchige Krakauer-Gemüse-Pfanne mit Bacon und frischen Kräutern: War nicht schlimm, aber auch nichts besonderes.

20170611-175134-pwa-0064.jpg

★★★☆☆

Rauchiger Ofen-Tofu mit Kaiserschoten-Kichererbsen-Salat: Verstehe die Hello Fresh-Faszination zu Salatherzen nicht so. Der Tofu wurde im Ofen nicht knusprig sondern eher... trocken, ansonsten okay.

Das dritte Gericht nannte sich "Bulgogi! Koreanisches Rindfleisch" und naja, wir haben die Nicht-Fleisch-Zutaten zu dem Ofen-Tofu gegessen.

Hello Fresh, Woche 11

20170616-195557-pwa-0066.jpg

★★☆☆☆

Überbackene Gnocchi mit Mozzarella, Hartkäse und bunten Kirschtomaten: Es war leckerer als es oben aussieht, letztendlich aber auch nur "Nudeln mit Tomatensoße". Langweilig.

20170618-182033-pwa-0073.jpg

★★★★☆

Burrito Bowl mit Tomaten-Quinoa, Avocadostreifen und feurigen Kidneybohnen: Ganz gute Mischung, abgesehen vom, wiedermal, nur sehr leicht in Dressing getauchten, Salatherz. Die Bohnen waren gut!

20170622-200025-pwa-0075.jpg

★★★☆☆

Blumenkohl-„Couscous“ mit schwarzem Reis und würzigen Kichererbsen: Vom Blumenkohl hat man nichts mehr gemerkt. Sonst hab ich nichts auszusetzen.

Hello Fresh, Woche 12

20170623-184355-pwa-0093.jpg

★★★★☆

Gebackener Feta in Sesamkruste mit Mango und frischem Salat: Mango ist ja supernervig zu verarbeiten, musste ich feststellen, als ich die erste Mango in meinem Leben schnitt. Zusammen mit dem Feldsalat ergibt sich ein stimmiger Erd-Geschmack. Der Feta war top. Alles in allem sehr erfrischend und lecker.

20170624-192405-pwa-0160.jpg

★★★☆☆

Rosarote Tortiglioni mit Babyspinat und Ziegenfrischkäse: Super Ziegenfrischkäse. Zuviele Nudeln, zu wenig Spinat. Das Pesto machte die Nudeln leider sehr kalt, weil die Rote Bete aus dem Kühlschrank kam. Ja, ich hätte das irgendwie nochmal anwärmen können, dann müsst ich mich jetzt nicht beschweren.

20170625-152817-pwa-0171.jpg

★★★★☆

Persisches Basmatireis-Pilau mit geschmorter Tomate, Sahnejoghurt und Pinienkernen: Ras el Hanout war beim letzten Mal schon gut. Gerne wieder.